10. Juni 2024
Pop Up Area: Start-ups und Kleinunternehmen auf offerta.de und vor Ort
Seit Dezember 2020 bietet die offerta ihren Kunden auch außerhalb der Live-Veranstaltung eine Einkaufs- und Erlebniswelt: die digitale Welt von offerta.de. Hier finden Interessierte ganzjährig über 900 Produkte und Dienstleistungen unserer Online-Anbieter – alles in der gewohnten offerta-Qualität!
Digital trifft auf live
Auch in diesem Jahr wird es erneut die Pop-Up-Areas geben, in denen du die Möglichkeit hast, ausgewählte Online-Produkte anzufassen, auszutesten und die Inhaber dieser Unternehmen persönlich kennenzulernen. Die Unternehmen in den Pop-Up-Areas sind kleine Manufakturen, Start-ups aus der Region oder auch gemeinnützige Vereine.
Wo sind die Pop Up Areas zu finden?
Es wird jeweils in der Lifestyle Halle 3 und der Markthalle dm-arena eine Pop-Up-Area zu finden sein.
In Halle 3 – Lifestyle: Die Pop-Up-Area Lifestyle wird von Unternehmen besetzt, die Schmuck, Mode, Beauty, Wellness und Wohnaccessoires präsentieren.
In der Markthalle, dm-arena: In der Pop-Up-Area Genießen stehen regionale Hersteller und Manufakturen für Produktvielfalt und Nachhaltigkeit bereit. Besucher haben die Möglichkeit, die Produkte zu testen und zu probieren.
Welche Ausstellenden wird es wann zu sehen geben?
Bitte beachten, dass nicht alle Ausstellenden an allen 9 Tagen der offerta vor Ort sind.